hBau Willkommen beim Bauschreiner!

Kostenlos Angebot einholen!
Jetzt anrufen: +41 79 363 00 16

© 2019 hBau.ch.

Brauchen Sie einen Schreiner im Suhrental?

Über mich

Mein Name ist Christoph Häfliger, und ich bin im Jahr 1978 geboren. Nach einem langen Auslandaufenthalt gründete ich die Firma hBAU im Jahr 2004.
Mein Grossvater, Otto Häfliger, gründete die Firma Häfliger Innenausbau AG im Jahre 1932.

Mein Vater, Theo Häfliger, übernahm die Leitung im Jahre 1959. 1998 trat mein älterer Bruder Richard die Leitung an und führt das Geschäft bis heute mit unserem Bruder Hanspeter.
Nach meiner Lehrzeit als Schreiner, einigen Jahren Berufserfahrung und einer längeren Zeit im Ausland, entschied ich mich, nicht in den Familienbetrieb einzusteigen.

Es war mir wichtig, flexibel zu bleiben, und so gründete ich die Einzelfirma hBAU.
Bei Bedarf arbeite ich Hand in Hand mit unserem Familienbetrieb - wir sehen uns nicht als Konkurrenz.

Grössere Projekte realisiere ich teilweise auch mit anderen Firmen.
Ich liebe meinen Beruf als Schreiner. Das Arbeiten mit Holz bedeutet mir viel.

 

Ich bin ein kontaktfreudiger, offener Mensch. Ich bin glücklich verheiratet und Vater von 4 Kindern.
Es ist uns als Familie ein Anliegen, ein offenes Haus zu haben.

Ich koche und grilliere gerne, jedoch hat die Familie in meiner Freizeit Priorität.

//

Wir kön­nen die Zusam­me­nar­beit mit Herr Häfliger nur empfehlen. Er bringt das notwendige Know How sowie die men­schlichen Qual­itäten eines Schrein­ers mit. Seine Arbeit wird aus­geze­ich­net durch Qual­ität und exakte Arbeitsweise. Christoph hält vere­in­barte Ter­mine ein und ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Auch bringt er eine gewisse Ruhe mit auf eine Baustelle, die sehr wohltuend ist, wenn die Baustelle einem Bienen­haus gle­icht.

Sabine und Stéphane Der­ron, Muhen